Empfohlen NEUE WEBSITE *party*

Heyho liebe AeQ Community!!!^^

Hiermit dürfen wir euch herzlichst auf unserer neuen Website Willkommen heißen!

Nachdem wir so viele Neuerungen in den letzten Wochen in die Tat umgesetzt haben, war es auch nur noch eine Frage der Zeit bis wir auch den Umschwung bei der Website gewagt haben.

Bis auf das Design und die Aufteilung hat sich nicht viel geändert.


Die Vorstellungsrunde haben wir gestrichen und erwarten stattdessen ein paar Infos auf eurem Profil im "Über mich"-Bereich.

Auch sind nun die verschiedenen Spiel-Kategorien unterteilt und voneinander abgegrenzt, sodass man schneller auf den gewünschten Post zum Thema geleitet wird.

Ebenfalls, zwei Neuerungen auf dem Forum ist das Public Forum bei dem sich alle Registrierten User untereinander austauschen können und unsere Sparte Teams, bei der ihr euch alle Infos zu unseren aktuellen Profiteams, ihre Turniere und ihre Erfolge anschauen könnt.

Auch eine Auflistung zu den Community-Streamern,unseren Sponsoring-Partnern, unserem Adminteam, und zum Teamspeak stehen euch nun einfach und mit einem Klick zur Verfügung.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Community

Euer Aequilibritas Team




PS: Falls bei euch noch Fragen oder Probleme zu/auf der Website auftreten sollten, stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.